Biodynamische Atemarbeit®                  @ Healing Arts Berlin

Im Rahmen meiner Biodynamic Breathwork® Ausbildung mit Giten Tonkov biete ich derzeit noch kostenfreie Atemsitzungen an. Durch die Kombination von Atem, Klang und gezielter Körperarbeit wollen wir emotionale, geistige und körperliche Blockaden überwinden um unser Potenzial ganz ausleben zu können. 

 

Diese dauern mit Vorab Gespräch und Entspannungsphase nach dem Atmen ca. 2 Stunden. Sprecht mich bitte an wenn ihr euch hierfür interessiert, dann klären wir im Detail was solch eine Session beinhalten kann.

Bitte komme nicht alkoholisiert oder unter dem Einfluss von anderen Substanzen zu einer Sitzung, da es ein gesundheitliches Risiko darstellen kann!

Auch wenn die Sitzungen momentan noch kostenfrei sind, bitte ich dich verantwortungsvoll zu sein,       und rechtzeitig einen Termin abzusagen falls dies nötig sein sollte, danke!

Kontakt

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sangeet Verena Pelkmann

Heilpraxis Impuls

Weichselstraße 53

12045 Berlin

healingartsberlin@gmx.net

Tel: 0152/53635753

Follow Us

  • w-facebook

© 2014 - 2020 by embodied being